Taiwan

IT EN

EN DE FR IT

Sweden

Ausbau des Luft- und Raumfahrtsektors: Luftfahrtzertifizierung AS9120 in Italien

Februar 13, 2019

Die Bossard Gruppe hat die offizielle Luftfahrtzertifizierung in Italien erhalten. Das Gütesiegel ist Voraussetzung für die Belieferung der Luft- und Raumfahrtindustrie. Damit will sich Bossard weiter verstärkt in diesem anspruchsvollen Wirtschaftszweig engagieren. Die Gruppe ist bereits in den USA, in Frankreich und in der Schweiz im Luft- und Raumfahrtsektor aktiv.

Bossard hat im Zuge der Akquisitionsstrategie der vergangenen Jahre zunehmend Kompetenzen im Luft- und Raumfahrtsektor aufgebaut. Die nun in Italien erhaltene Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen, um die Tätigkeit in diesem technologisch anspruchsvollen Sektor weiter auszubauen. Die italienische Luft- und Raumfahrtindustrie steht in Europa an vierter Stelle. Sie nimmt somit eine wichtige Stellung ein.

Die Gruppe will sich weiter im wachsenden Sektor der Luft- und Raumfahrt engagieren. Der Ausblick in der Branche ist vielversprechend. Mit diesem Schritt kann Bossard dank ihrer ausgewiesenen Kompetenz und Innovationskraft im Bereich der Verbindungstechnik die speziellen und anspruchsvollen Anforderungen der Kunden dieser Industrie auf ganzer Ebene erfüllen.

Diese Seite teilen