Bossard an der «ineltec» in Basel

Juli 09, 2013

Durch die Übernahme der Firma Intrado verstärkt Bossard das Angebot an Komponenten für die Elektrotechnik.

Die Bossard Gruppe hat im Frühling 2013 die Intrado AG in Hünenberg, Schweiz von der Jacob GmbH in Kernen, Deutschland übernommen. Mit dieser Übernahme komplettiert Bossard das eigene Sortiment im Bereich der Verbindungselemente für die Elektrotechnik und verstärkt die Kompetenz und das Know-how in diesem beratungsintensiven Segment.

Die «ineltec» – die Schweizer Qualitätsmesse für Gebäudetechnik – fand erstmals 1963 statt und ist heute bestens im Markt etabliert. Auch die «ineltec» 2013 wird wieder Drehscheibe und einmalige Live-Marketing-Plattform für moderne und zeitgemässe Produkte, Neuheiten und Angebote.

Bossard präsentiert Ihnen vom 10. bis 13. September in Basel innovative Produkte von namhaften Herstellern wie z.B. Jacob, Spelsberg, Panduit, usw. und viele weitere interessante Möglichkeiten; besuchen Sie uns in der Halle 1.1 am Stand C167!

Weitere Informationen: www.ineltec.ch

Diese Seite teilen